Erklärung zur Barrierefreiheit der URBANA TELEUNION Rostock GmbH & Co. KG (infocity Rostock)
Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für die Website mein.infocity-rostock.de.
Wir arbeiten daran, unsere an Verbraucherinnen und Verbraucher gerichteten Produkte und Dienste, insbesondere unsere Kommunikation, barrierefrei zu gestalten. Nicht alle…
Zukunftsperspektiven bei uns
Als regionales Kabelunternehmen vernetzen wir eine ganze Stadt und bieten spannende Perspektiven für unsere Mitarbeitenden. Bei uns sind vielfältige Aufgaben, ein familiäres Team und moderne Arbeitsausstattung selbstverständlich. Zur Zeit suchen wir Verstärkung für unser Technik-Team. Azubis und auch…
Gigabit-schnell über das Kabelnetz
Hinter dem Namen infocity Rostock verbirgt sich unser Unternehmen URBANA TELEUNION Rostock GmbH & Co. KG. Wir betreiben seit dem 01.04.1992 das Rostocker Kabelnetz mit mehr als 100.000 angeschlossenen Haushalten in und um die Hansestadt. Daneben vermarkten wir unter infocity Rostock die kabelbasierten…
Für Rostocker vor Ort
In zwei Kundenzentren ist infocity Rostock zum Greifen nah. Wir leisten vor Ort den Kundenservice von der Auftragsannahme bis zur Entstörung für den Kabelanschluss, aber auch alle anderen kabelbasierten Produkte der Vodafone.
Urbana Teleunion Rostock hat acht Gesellschafter – neben der Vodafone Deutschland GmbH sind das…
Online-Angebote für Kabelkunden
Entdecken Sie exklusive Angebote für Rostocker Kabelkunden: die neuesten Smartphones zu Top-Preisen und stark rabattierte Mobilfunktarife. Nur online buchbar.
Zu den Online Angeboten
Datenschutzerklärung
für die Nutzung der Webseite „infocity-rostock.de“ und
Datenschutzhinweise
der URBANA TELEUNION Rostock GmbH & Co. KG
1. Gegenstand dieser Datenschutzerklärung
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Webseite „infocity-rostock.de“ (im Folgenden „Webseite“ genannt). Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten…
Störungsmeldung
So beheben Sie gängige Verbindungsprobleme schnell und einfach:
Kabelcheck: Überprüfen Sie, ob alle Leitungen an Ihrem Router, Modem, Telefon, Fernseher oder Receiver unbeschädigt sind und sicher sitzen. WLAN-Verbindung prüfen: Ist Ihr Gerät korrekt mit dem WLAN verbunden? Falls nicht, deaktivieren Sie die WLAN-Funktion kurz…